„Alter, das Bild ist so Hammer!“

– Calvin Hollywood

Zwei Tage Photoshop-Workshop mit Calvin Hollywood überlebt 😉 Da flogen die Pixel in Lichtgeschwindigkeit hin und her, dass ich dem Cursor-Tanz manchmal kaum folgen konnte. Neue Photoshop-Workflows und ne Menge neuer Vokabeln sind der Lohn der Arbeit. Hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch echt anstrengend.

Nun geht’s drum, für meine morgige (14.!!) Klausur die letzten Oberflächenphänomene in meinen Kopf zu pauken. Nun denn, zurück zu Refraktor, Dispersion, Diffraktion, Polarisation, Interferenz und ihre ganzen Freunde.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „„Alter, das Bild ist so Hammer!““

  1. Ja der Workshop war wirklich super genial und ich glaub wir ham uns wirklich bald mal wieder Ferien verdient!

    1. mhdbos

      Ferien! Ja, das stimmt! Ist ja gar nimmer soooo lang 😉

  2. Gabi Müller

    Viel Glück dann morgen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert