„Arbeit erscheint mir nie als Realität, sondern als Mittel, der Realität aus dem Weg zu gehen.“

Oscar Wilde (1854 – 1900)

Arbeit ohne Ende, auch am Wochenende!

Seit offiziell ist, dass das Fotostudio geschlossen wird, und zwar schon bald, rennen mir die Leute die Bude ein! Das ist zwar schön, hält mich aber davon ab, meine berufliche Veränderung vorzubereiten. Wie Oscar Wilde im ausgewählten Zitat schon andeutet: Momentan hält auch mich die Arbeit eher davon ab, mich nicht mit der (neuen) Realität zu beschäftigen. Ein ebenso passendes Zitat könnte auch sein: „Totgesagte leben länger!“ 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „„Arbeit erscheint mir nie als Realität, sondern als Mittel, der Realität aus dem Weg zu gehen.““

  1. Marlene

    Die Realität kommt früh genug, da kannst du ihr ruhig noch ein bisschen aus dem Weg gehen. 😉
    Übrigens: Das Bild zum Post ist der Hammer! Gefällt mir richtig gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert