„Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende.“

Marie von Ebner-Eschenbach (1830 – 1916)

 

Vielleicht ein bisschen sehr blumig, das Zitat zum heutigen Beitrag, aber ich empfinde es eben so.

Am Wochenende haben wir das Fotostudio ausgeräumt. Mit vier ganz lieben Helfern, einem Sprinter, einem heißlaufenden Akkuschrauber und ein paar Taschentüchern, um hin und wieder ein verstecktes Tränchen abzutupfen waren die 100qm dann doch in zwei Tagen komplett leergeräumt.

Inzwischen ist alles geputzt und noch heute gebe ich den Schlüssel ab. Sehr gerührt habe ich gestern gelesen, dass Freunde und Kunden eine Facebook-Party planen, um mit mir noch mal auf ein „vorerst allerletztes Lichtspiel“ mit Prosecco anzustoßen. Tja, meine Lieben, das werden wir dann wohl auf der Straße vor dem Laden machen müssen, aber ihr habt Recht: So ein Schluck zum Abschied muss eigentlich schon sein. Außerdem ist es ja auch ein Geburtstag: 10 Jahre!! Und um mit Marie’s Worten zu sprechen: Eine echte Liebe geht nie zu Ende!

Kommentar verfassen