„Glück bedeutet, die Suche kurzfristig zu unterbrechen.“

– Ronny Boch, freier Autor

Und ich hatte großes Glück und kann somit meine Suche hoffentlich nicht nur kurzfristig unterbrechen. Das ist DIE Nachricht auf diesen Seiten: Es gibt endlich ein neues Atelier! Die Suche war endlich erfolgreich und das Warten hat sich gelohnt!

Hier sind die ersten Bilder:

Die Einrichtungsarbeiten laufen und bereits in wenigen Tagen kommen die ersten Testkunden, damit Studiosituationen ausprobiert werden können. In Kürze sollten dann auch wieder ganz normale Termine zur Verfügung stehen. Leider klappt das mit dem Telefon noch nicht, so dass ihr mich am besten über meine Handy-Nummer (ganz runter scrollen) erreichen könnt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert