„Kunst ist Unsinn – und wie alles – nicht sinnlos“

Jean Tinguely – schweizer Maler und Bildhauer

Meine Arbeiten für die multikreative und multimediale Künstlerin Kasia Lewandowska. orange-medien.de

Hier war Einfühlungsvermögen, Witz, Schnelligkeit und Einfallsreichtum gefragt. Es ist zwar „nur“ ein Online-Shop, aber die Persönlichkeit der Künstlerin erforderte einen besonderen Einsatz im Rahmen der Produktfotografie.

Mein spezieller Dank geht an Juliane Goltman von goltman-web-design.de , einer Webdesignerin, der ich meine Schätzchen blind anvertrauen konnte, weil sie dort einfach in den besten Händen waren. Toll, was draus geworden ist!

Und natürlich an Kasia, die immer an ein gutes Ende glaubt und das mit einer Liebenswürdigkeit, dass man es ihr einfach abkaufen muss. Ich liebe deine Arbeiten!

Kommentar verfassen