Mai – Businessportraits und schon wieder ne Reise

Lichtspiel on tour hieß es auch im Monat Mai. Leider war die Atelier-Suche noch immer erfolglos, also stellte ich mein mobiles Studio bei Uphoff und Fahdt im Friseursalon auf, um mal wieder Mitarbeiterinnen für die Homepage zu fotografieren.

 

Ein bisher unveröffentlichtes Bild im Stil des Meisterprüfungsprojekts entstand ebenfalls im Mai. Die Stadtpfarrkiche von Beilngries sollte Teil eines Magazinbeitrags zum Thema „Kunst und Kirche“ werden. Leider wurde nichts draus, aber das wunderschöne Bild hat es wenigstens in den Jahresrückblick geschafft.

Und dann stand ja noch der rundeste aller Geburtstage an! Dieser wurde mit einer – logisch – Rundreise gefeiert. Der eine oder andere Facebook-Follower erinnerst sich vielleicht noch an die Türgriffserie aus diesem Urlaub. Hier ein paar weitere Eindrücke:

Kommentar verfassen