„Wenn mir der Durchblick fehlt, helfe ich mir mit dem Rückblick.“

Jakob Schmitt (1786 – 1807), deutscher Philosoph und Naturwissenschaftler

Wie versprochen, hier der Versuch eines Rückblicks, damit das vergangene Jahr vollständig wird. Es fehlen ja noch ein paar Monate 😉

Beginnen wir mit „dem Rest“ aus München. Über Juni und Juli hab ich schon viel erzählt. Hier noch ein paar Eindrücke vom vielen lernen, immer und überall. Die Stoffmenge war enorm und musste verdaut werden. Klickt die Bilder an und ihr werdet meine Lieblingslernorte sehen.

 

Nach der allerletzten Prüfung und Amtshandlung (Zeugnisübergabe in der Schule) ein wirklich allerletzter Tag in München.

 

Nun sind wir fast am Ende angelangt. Leider kam dann eine Stunde vor der Abfahrt heim nach Ingolstadt noch das:

Heute, ein knappes halbes Jahr später, kann ich sagen, dass ich fast wieder hergestellt bin. Geholfen haben mir, sobald ich einigermaßen auf zwei Beinen laufen konnte, viele viele Spaziergänge. Auch davon gibt es natürlich ein paar Bilder. Die finden sich hier.

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: „Meister ist der, dessen Werke nicht an die Werke der andern erinnern.“ | Lichtspiel lernt

Kommentar verfassen