„Wie fällt doch ein Geheimnis den Weibern schwer.“

 – William Shakespeare (1564 – 1616), englischer Dichter, Dramatiker und Schauspieler

Das Geheimnis, welches es zu bewahren galt, war die Identität des Faschingsprinzenpaares der Narrwalla Ingolstadt für die Saison 2016/17. Es wussten vor dem 11.11. nur ganz wenige Personen um Lisa und Daniel Bescheid. Dass ich als Fotografin der Vorstellungsfotos dazu gehörte, war für mich eine ganz besondere Ehre und ein Vertrauensbeweis. So fand dann auch das Shooting unter enormen Zeitdruck und durch das Versteck unter leicht erschwerten Bedingungen statt 😉 Und es durfte nichts durchsickern, diesen ja fast schon Schwur musste ich vorher ablegen.

Hier sind die Bilder der beiden Hoheiten, die inziwschen einen Namen und eine Identität unter den Ingolstädter Persönlichkeiten haben.

Ich wünsche ihnen ein gutes Durchhaltevermögen für die bevorstehende Faschingssaison!

Kommentar verfassen