Einmaligkeit – geht das?

Ein Foto zu machen, welches es in der Bilderflut unserer Zeit noch nie gegeben hat – davon träumt wohl jeder Fotograf. Und ist sich gleichzeitig der Tatsache bewusst, dass es das eigentlich gar nicht gibt.

Ich hatte Glück, ein solches Foto machen zu dürfen. Das äußerst seltene Treffen der drei fliegenden DFS-Habichte konnte ich als einzige Fotografin aus einer ungewöhnlichen Perspektive einfangen. Wer mich kennt ahnt, dass das eigentlich nur aus der Luft sein kann. Stimmt! Die Fachzeitschrift Aerokurier hatte mich auf die Wasserkuppe geschickt, um genau dieses Bild zu ergattern. Einzigartig und einmalig!

Klickt in die Galerie und genießt das wunderbare Flugbild des berühmtesten Segelkunstflugzeugs der Vorkriegszeit! (click in the picture for a larger view)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Einmaligkeit – geht das?“

  1. Wunderschöne Bilder. Ich gratuliere!

    1. Sabine

      Vielen Dank, Walter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert